Einfach sauber und rein

Wäscherei für Gewerbe, Gastronomie, Sportvereine und Haushalte

Die Bezeichnung wurde unmittelbar mit den Aktivitäten der Unternehmung und einer Verbindung zu Mannschaftsportvereinen ausgewählt und trägt den Namen Wash&Goal. Hinter der Firmenbezeichnung Goal verbarg sich das Ziel, zu einem späteren Zeitpunkt Privathaushalte und Gewerbebetriebe anzusprechen.

Der Sitz für die hier betrachtete Unternehmung befindet sich in 34346 Hann. Münden, Am Mündener Wege 1 (Ortsteil Wiershausen). Anfangs wurde hierfür ein  50 qm großer Gewerberaum mit Ausweitungsmöglichkeiten auf ca. 200 qm angemietet. Die gute verkehrsmäßige Anbindung mit ausreichend Parkmöglichkeit, sowie die Nähe zu den umliegenden Ortschaften waren entscheidend für die Eröffnung in Wiershausen. In Vorplanung für künftige Erweiterungen wurde im Oktober 2008 in einen Hitze- und Flüssigkeitsbeständigen, und für Großwäschereien speziell ausgelegten Industrieestrich investiert. Weiterhin wurde Im Zuge dieser Maßnahme eine Heißmangel angeschafft.